Mittwoch, 22. Mai 2013

2013 machen wir eine Pause.


Liebe Besucher des Ohnhorster Gartenallerleis.
Dieses Jahr machen wir eine Pause mit unserem Pflanzenflohmarkt. Nach zwei Jahren hinter einander sind wir der Meinung, die Pflanzen, die immer für Pflanzenableger her halten müssen, benötigen mal eine Pause. :O)
Wer trotzdem gern nach Ohnhorst auf einen Besuch kommen möchte, ist herzlich Eingeladen zum Offenen Garten am 09. 06.2013. 
Wir, Ulrike Stolzenburg und Petra Wolter, die Organisatoren  des Gartenallerleis öffnen unsere Gartenpforten von 10 bis 18 Uhr für interessierte Besucher.
Dies findet im Zuge der  Offenen Gärten im Landkreis Gifhorn unter der Schirmherrschaft der Landfrauen statt.
Anbei auch der Flyer zu dieser Aktion. Dort finden sie noch viele andere interessante Gärten, die zu unterschiedlichen Terminen geöffnet haben. Uns finden sie unter der No.17 und 18. 
Treten sie einfach ein in unsere Gärten
und genießen sie den Tag.
Übrigens können sie von einem Garten in den anderen Garten über den Hof der Familie Möhle (Veranstaltungsort des Gartenallerleis) gelangen. Dort können sie  Kaffee und den berühmten Ohnhorster Zuckerkuchen genießen
 und die Gartenimpressionen Revue passieren lassen.
Und hier finden sie uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.