Donnerstag, 6. Oktober 2011

Großes Event im kleinen Dorf.

Am 03. Oktober 2011 hatten wir unser Ohnhorster Gartenallerlei. Durch unermüdliches Rühren der Werbetrommel, durch Zeitung, Flyer und das www. Haben wir es geschafft,  geschätzte 1000 Besucher in unser,  ich glaube zurzeit 95 Seelendorf zu locken. Bei feinstem Sonnenschein haben 30  Verkaufsstände, die meisten angemeldet, andere spontan Ihre Pflanzenschätze, Behälter, Kränze, Liköre, Marmeladen, Vogelhäuser, Gartendekoration und vieles mehr zum Verkauf oder Tausch angeboten. Der Bauernhof der Familie Möhle bietet sich  Besten für diese Veranstaltung an. In ländlich, idyllischer Umgebung  konnten die Pflanzenkäufer  auf den selbstgemachten rustikale Holzbänken verschnaufen und bei Bratwurst, Zuckerkuchen oder einer Pellkartoffel mit Dipp diesen wunderschönen Tag genießen. Verkäufer und Käufer waren rundum zufrieden und fragen nach einem nächsten Mal. Ein fettes Dankeschön von Ulrike und mir, an alle die, die an diesem Tag spontan und geplant mitgeholfen haben. Ohne Euch geht sowas nicht. Von mir ein besonders dickes Dankeschön an meinen Zimmermän und an Birgit, die während ich mit organisatorischen Dingen beschäftigt war, die Stellung an meinem Verkaufsstand gehalten hat. Ohne Euch geht´s auch nicht. Danke auch an die Aussteller, ohne die diese Pflanzenbörse nicht möglich wäre. Es war einfach toll. :O)
Hier einige Fotos die ich noch machen konnte, bevor ich im Verkaufschaos eingetaucht bin. Unsere fleißigen Helfer haben natürlich für uns zwischendurch geknipst. Die Bilder gibt es dann später mal.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar.